Fachschule für Sozialpädagogik Berlin.

Spendenaufruf für Tansania.

Das bewegt unsere Herzen. Lucienne, unsere ehemalige Chemnitzer Erzieher-Absolventin, hat diesen emotionalen Aufruf geschickt. Bitte unterstütze auch du Luciennes wunderbaren Plan!

Liebe Lehrer-Gemeinschaft, wie ja schon einige von euch wissen, befinde ich mich derzeit in Tansania um Freiwilligenarbeit zu leisten.

Ich arbeite aktuell in einer Daycare für Kinder von 2-4 Jahren sowie einem Kinderheim für Kinder von 0-3 Jahren.

Vor wenigen Tagen habe ich die tolle Möglichkeit bekommen, eine neue Daycare aufzubauen, um Kindern aus armen Verhältnissen einen Zugang zu Bildung zu ermöglichen.

Ich möchte diese Herausforderung und Chance gern nutzen und diesen Plan umsetzen.

Dazu bedarf es allerdings einiger finanzielle Mittel, die ich alleine nicht stemmen kann. Daher habe ich einen Spendenaufruf über Paypal gestartet.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie diesen unter der Lehrergemeinschaft verbreiten würden und somit vielleicht eine kleine Spende zusammen kommt.

Jeder Euro hilft!

Ganz liebe Grüße aus Tansania

Lucienne (Erzieherin)

Über diesen Link kannst du unterstützen.

Vielen Dank für deine Hilfe!