Dein Vorteil: Zeit und Geld beim Studium sparen.

Du hast deine Ausbildung zur Erzieher:in bei den WBS SCHULEN erfolgreich abgeschlossen und hast immer noch Wissensdurst? Wie wär‘s mit einem Studium bei unserer Partnerhochschule NBS Northern Business School?

Als Erzieher:in (WBS SCHULEN) kannst du zu besonderen Konditionen den Studiengang Soziale Arbeit (B.A.) absolvieren. Das sind deine Vorteile:

• Du erhältst einen hohen Rabatt auf deine Studiengebühren.
  • Du kannst dir deine Ausbildung anrechnen lassen.
  • Du kannst dein Studium in Teilzeit oder online absolvieren und deine Prüfungen wohnortnah ablegen.

Neugierig geworden? Dann informiere dich jetzt über das Studienangebot und deine individuellen Möglichkeiten.

Ein Studium an der NBS Northern Business School ist die perfekte Ergänzung zu deiner Ausbildung bei den WBS SCHULEN. Lass dir diese Chance nicht entgehen!