Herzschmerz-Happyend-Kino in Halle.

Drama heute Morgen an den WBS SCHULEN in Halle! Plötzlich waren 6 Enten-Winzlinge verwaist, als die Entenmutter, die im Innenhof brütete, überfahren wurde. Dann kam es noch dicker. Eine Krähe verschleppte zwei der Küken aufs Dach. Die Auszubildenden und das Schulteam haben gebangt und gehofft. Als die Kleinen dann abstürzten, waren alle geschockt. Glücklicherweise haben die Schutzengel volle Power entfaltet und die beiden sind verletzungsfrei gelandet.

Dank der Hilfe aller Schülerinnen und Schüler konnten die Entenbabys sicher einfangen und liebevoll in den Händen gewärmt werden. Eine Schülerin hat sogar eine Pflegestelle für Wildvögel kontaktiert, die sich nun um die Kleinen kümmert. Ein Happy End für unsere gefiederten Freunde - danke an alle, die geholfen haben!