Hurra! Der WBS SCHULEN Fanshop öffnet für dich.

Ihr wollt es, ihr kriegt es! Es gibt aufregende Neuigkeiten: Trommelwirbel...

Endlich haben wir einen eigenen Fanshop! Ihr könnt euch ab sofort mit euren Lieblingsstyles im Design der WBS SCHULEN versorgen.

Schaut doch einfach mal rein und findet euer ganz persönliches It-Piece! #fuchsthesystem

Hier noch einige wichtige Infos zum Shop:

• Die Produkte werden zum Selbstkostenpreis angeboten: Das bedeutet, du zahlst die reinen Produktionskosten. Die WBS SCHULEN erzielen mit dem Fanshop keinen Gewinn.
  • Offen für alle: Unser Fanshop steht allen offen – egal, ob langjähriger Fan oder neue Unterstützer:in. Wir laden wir dich herzlich ein, den Link zum Shop großzügig mit anderen zu teilen.
  • Kauf auf eigene Rechnung: Bitte beachte, dass alle Einkäufe auf eigene Rechnung getätigt werden. Wir glauben jedoch, dass die faire Preisgestaltung es vielen ermöglicht, unsere Produkte zu genießen.
  • Die Produkte werden von Spreadshirt produziert. Wir haben daher keinerlei Einfluss auf die Qualität, Lieferzeiten, Zahlungsmodalitäten etc. Alle wichtigen Infos zu diesen Themen findest du auf der Spreadshirt-Website
  • Ausbau der Produktpalette folgt: Im ersten Schritt starten wir mit einer kleinen, feinen Produktauswahl. Weitere Kleidungsstücke und Merchandise sind in Vorbereitung.
  • Wertschätzung mit Fanshop-Produkten: Du bist auf der Suche nach einem besonderen Geschenk? Warum nicht im Fanshop stöbern und dort das passende Geschenk finden!

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Fanshop! Hier geht´s zum Shop.
Herzliche Grüße, Dein Fanshop-Team