Lehrer-Duo rockt den Schuljahresabschluss.

Selbstgeschriebener Rap sorgt für Begeisterung.

Zum Ende des Schuljahres haben unsere engagierten Lehrer Dave und Daniel etwas ganz Besonderes für die Schüler:innen ihrer Sozialassistent:innen-Klassen vorbereitet. Die beiden Klassenlehrer, die im sozialen Bereich unterrichten, haben einen selbstgeschriebenen Rap performt, der den Schuljahresabschluss unvergesslich gemacht hat und den Schüler:innen sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir sind stolz, solch engagierte Lehrkräfte an unserer Schule zu haben. Ihr Einsatz zeigt, dass Unterricht mehr als nur das Vermitteln von Wissen ist – es geht auch darum, eine inspirierende und motivierende Umgebung für die Schüler:innen zu schaffen. Dave und Daniel haben mit ihrem Rap nicht nur bewiesen, dass sie ihre Arbeit lieben, sondern auch, dass sie bereit sind, über den traditionellen Unterricht hinauszugehen, um ihre Schüler:innen zu begeistern.

Solche besonderen Momente und die Hingabe unserer Lehrkräfte machen unsere Schule zu einem besonderen Ort des Lernens. Sie zeigen, dass wir nicht nur eine Ausbildung bieten, sondern auch eine Gemeinschaft, in der Schüler:innen und Lehrer:innen zusammen wachsen und lernen.

Hört euch den Rap an und lasst euch von der Energie und dem Engagement unserer Lehrer inspirieren! Hört euch den Rap an und seht selbst, warum unsere Schulen die beste Wahl für eure Ausbildung sind.

Hier geht's zum Video: