XLETIX: Push your Limits and Conquer the Obstacles!

Ein Team, ein Ziel - dieses Motto wurde von unserem 20-köpfigen Team beim diesjährigen XLETIX Firmenevent wahrlich gelebt und hat zu beeindruckendem Teamwork geführt. Schlamm, Eiswürfel und steile Wände konnten dieses fantastische Team nicht aufhalten. Jeder Einzelne wurde unterstützt und motiviert, um das Beste aus sich herauszuholen. Das XLETIX-Firmenevent hat unseren Teamgeist wieder einmal gestärkt und für jede Menge Spaß gesorgt. Die Teilnehmenden haben bewiesen, dass nichts unmöglich ist, wenn man als Team zusammenarbeitet - auch im Schulalltag bei uns an den WBS SCHULEN! Ihr seid wahre Champions des Teamworks!

Du kennst XLETIX noch nicht?
XLETIX lässt dich über deine eigenen Grenzen hinauswachsen. Es ist ein Hindernislauf, der physische und mentale Herausforderungen bietet. Das Ziel des Laufs ist es, die Teilnehmenden zu motivieren, ihre Grenzen zu überwinden und als Team zusammenzuarbeiten.